Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Brandmeldeanlage ausgelöst< am 19.04.2024 um 15:40 Uhr

Stadtgebiet. Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr leisten einen großen Beitrag für unsere Gesellschaft, daher möchte die Westfälische Provinzial DANKE sagen.

prov

Geschäftsstellenleiter Dirk Ufer von der Provinzial-Geschäftsstelle Schröder, Tetampel & Ufer OHG aus Arnsberg-Neheim, konnte den Leiter der Feuerwehr Bernd Löhr bei einem Besuch persönlich über die Vorteile für die Feuerwehrangehörigen informieren.

„Danke für dieses ehrenvolle und freiwillige öffentliche Amt, indem Menschen aller Altersschichten einen positiven Beitrag für die Gemeinschaft leisten“, betont Dirk Ufer.

Die Westfälische Provinzial ist mit den Besonderheiten der Region und den Menschen, die hier wohnen, vertraut. „Wir sehen uns als große kommunale Familie und möchten den Feuerwehrangehörigen daher als Dankeschön einen Vorteil bieten“, ergänzt Dirk Ufer.

Aktive Mitglieder der Feuerwehr erhalten ab sofort einen Vorteilsbonus für ihre neuen und bestehenden KFZ-Versicherungen.

„Wir freuen uns sehr über das Angebot der Westfälischen Provinzial und danken dafür, dass die bürgerschaftliche Arbeit der Feuerwehrangehörigen auf diese Weise gewürdigt wird“, so der Leiter der Feuerwehr, Bernd Löhr.

Pressestelle Feuerwehr Stadt Arnsberg