Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Heimrauchmelder ausgelöst < am 28.03.2024 um 18:55 Uhr
Auch in diesem Jahr fand das traditionelle Maibaumfest der Freiwilligen Feuerwehr Herdringen, auf dem Hof der Schützenhalle, statt. Den zahlreichen begeisterten Besuchern wurden neben
kühlen Getränken und Spezialitäten vom Grill auch eine vielfältige Auswahl an Kuchen und Torten in der Cafeteria angeboten. Darüber hinaus gab es mit Kinderolympiade, Hüpfburg, Tombola und
Feuerwehrautos zum Anfassen für Groß und Klein viel zu entdecken. Weitere Highlights waren die Maibaumversteigerung, inklusive einer handgemachten Holzbank von der Schreinerei Wolfgang Schulte Eickhoff aus Herdringen, sowie dem Flyer-Gewinnspiel mit drei tollen Hauptgewinnen. Über den 1. Hauptgewinn, ein Fahrrad der Marke Cube, gestiftet von Quadflieg den Experten für Fahrräder und Sicherheitstechnik in Hüsten, freute sich Niklas Beleke, welcher das Fahrrad freudestrahlend entgegennahm.