Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Auslösen einer Brandmeldeanlage!< am 29.07.2021 um 10:58 Uhr

Am Samstag, 03.07.2021, 16:15 Uhr, kam es in der Walburgastraße in Meschede aus bisher unbekannten Gründen zu einem Brand eines freistehenden Wohnhauses. Die Bewohner selbst bemerkten das Feuer. Sie konnten das Haus rechtzeitig verlassen. Es wurde niemand verletzt. Die Feuerwehr wurde für die Löscharbeiten eingesetzt. Durch das Brand- und Löschgeschehen wurde das Wohnhaus zerstört und kann derzeit nicht mehr bewohnt werden. (als)

Eingesetzte Kräfte der Feuerwehr:

Wache Arnsberg

Quelle: 

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!