10.jpg
Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Auslösung der Brandmeldeanlage< am 23.05.2020 um 12:09 Uhr

Am frühen Dienstagmorgen wurde der Polizei ein brennender Motorroller in Höhe des Ehrenmals am Triftweg gemeldet. Als die Polizei gegen 03.15 Uhr am Brandort eintraf flüchteten zwei Personen zu Fuß. Eine weitere Person flüchtete auf einem Kleinkraftrad. Trotz direkt eingeleiteter Fahndung gelang den drei Personen die Flucht. Die Feuerwehr löschte den brennenden Roller. Nach bisherigen Erkenntnissen geht die Polizei davon aus, dass der Roller zuvor in Bergheim entwendet wurde. Hinweise nimmt die Polizei in Arnsberg unter 02932 - 90 200 entgegen.

Eingesetzte Kräfte:

Wache Neheim

Quelle:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Eingesetzte Kräfte:

Wache Neheim