Letzter Einsatz: >Unterstützung Rettungsdienst - Tragehilfe< am 17.04.2024 um 15:13 Uhr

Am Samstagabend gegen 21:00 Uhr, wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr, erneut zu einem Einsatz in die Bahnhofstraße im Ortsteil Hüsten alarmiert. Bewohner eines Mehrfamilienhauses, hatten einen intensiven Brandgeruch im Gebäude festgestellt. Alle Bewohner waren beim Eintreffen der Kräfte bereits nicht mehr im Haus. Die Wehrmänner kontrollierten das Gebäude und kurze Zeit später konnte Entwarnung gegeben werden. An einem Nebeneingang, war ein Blumenkübel in Brand geraten, dieser war für den Brandgeruch im Gebäude verantwortlich. Der Blumenkübel wurde abgelöscht und die Wehrmänner konnten in Ihre Standtorte einrücken.

Eingesetzte Kräfte:

Wache Arnsberg +++ Wache Neheim +++ Rettungswache Hagelstein +++ Löschzug Neheim +++ Löschzug Hüsten +++ Pressestelle +++ Einsatzführungsdienst

Einsatzbilder:

Pressestelle Feuerwehr Stadt Arnsberg