Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Brennt PKW< am 29.03.2024 um 14:48 Uhr

Neheim. Gegen 16:40 Uhr ereignete sich auf der Voßwinkeler Straße (B7) ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Zur Unfallzeit befuhr ein 59jähriger Mann mit seinem Pkw die B7 in Fahrtrichtung Voßwinkel. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet er auf die Fahrspur des Gegenverkehrs, wo er mit zwei entgegenkommenden Fahrzeugen kollidierte. Dabei wurden die Insassen des ersten entgegenkommenden Pkw verletzt. Die 50jährige Fahrerin wurde so schwer verletzt, dass sie mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen wurde; ihre 70jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt. Der 44jährige Fahrer des anderen entgegenkommenden Fahrzeuges blieb unverletzt. Der Fahrer der Fahrzeuges, das in den Gegenverkehr geriet, erlitt einen Schock. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die B7 gesperrt werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 20000.-- Euro. (Ho)

Quelle Text: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Leitstelle

Foto: Feuerwehr Stadt Arnsberg

Eingesetzte Kräfte: Wache Arnsberg +++ Rettungswache Neheim +++ Wache Neheim +++ Löschzug Neheim +++ Einsatzführungsdienst +++ Luftrettung Dortmund