Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Brandmeldeanlage ausgelöst< am 19.04.2024 um 15:40 Uhr

Am Montagabend wurde der Löschzug Neheim in die Engelbertstraße zu einem Gebäudebrand alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass es zu einem Brand auf einer Terrasse gekommen ist. Die Flammen breiteten sich an der Fassade aus, so dass die Außenwand und der darüberliegende Balkon in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Durch eigene Löschversuche und das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte der Brand in kurzer Zeit gelöscht werden, zusätzlich wurde das Gebäude durchsucht und gelüftet.

Der Brand hat sich nicht auf die Wohnungen ausgebreitet und es sind keine Personen zu Schaden gekommen.

Eingesetzte Kräfte:

Wache Arnsberg +++ Wache Neheim +++ Rettungswache Hagelstein +++ Löschzug Neheim +++ Pressestelle +++ Einsatzführungsdienst

Einsatzbilder:

Pressestelle Feuerwehr Stadt Arnsberg