Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Brennt PKW< am 29.03.2024 um 14:48 Uhr

 

Nachruf

 

Im Alter von 56 Jahren verstarb am 11. Mai 2018

 

Herr Hauptfeuerwehrmann

Leon Maks

 

Der Verstorbene war über 25 Jahre Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Arnsberg

-Löschzug Arnsberg-.

 

Er war Inhaber der silbernen Ehrennadel der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Arnsberg.

 

Mit dem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst im Jahre 2011 wurde er in die Ehrenabteilung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Arnsberg übernommen.

 

Durch seine stete Einsatzbereitschaft hat er sich den Dank und Anerkennung der Bürgerschaft verdient.

 

Wir werden dem Verstorbenen ein ehrendes Gedenken bewahren.

 

 

Feuerwehr der Stadt Arnsberg


Das Seelenamt findet am Samstag, den 19.05.2018,

um 9.30 Uhr in der Norbertuskirche in Arnsberg statt.

Die Beisetzung erfolgt im Anschluss auf dem Waldfriedhof in Arnsberg.