Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Brandmeldeanlage ausgelöst < am 28.03.2024 um 11:27 Uhr

Am Samstag, den 9. November wurde die letzte verbliebende Lücke der Kinderfeuerwehr der Feuerwehr Arnsberg im Ortsteil Voßwinkel geschlossen. Der örtliche Löschgruppenführer Björn Bertram begrüßte alle anwesenden Eltern und Kinder, die an dem Tag der Einladung der Feuerwehr gefolgt waren. Die Kids konnten in mehreren Stationen rund um das Gerätehaus die Feuerwehr spielerisch entdecken und kennenlernen. Parallel informierte  Stadtkinderfeuerwehrwart Marcus Kreidt die Eltern über die organisatorischen Strukturen und das Freizeitangebot der Kinderfeuerwehr. Der Leiter der Feuerwehr Bernd Löhr dankte den Kameraden aus Voßwinkel für Ihren zusätzlichen Einsatz und wünschte dem Gruppenleiter Michael Breker bei dieser neuen Aufgabe viel Freude und Erfolg.

Interessierten Mädchen und Jungen im Alter zwischen 6 und 9 Jahren, welche im Ortsteil Voßwinkel wohnen und sich in der Feuerwehr engagieren und mitmachen möchten, können sich gerne noch melden.

Nähere Informationen über die Kinderfeuerwehr in der Stadt Arnsberg erhalten Sie unter www.feuerwehr-arnsberg.de  oder per Mail unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Bilder Feuerwehr Stadt Arnsberg:

Malvorlagen