Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Brandmeldeanlage ausgelöst< am 28.04.2024 um 17:51 Uhr

Einsatzstatistik


Einsätze aktuelles Jahr

 

Ölunfall


Ölspurbeseitigung
Zugriffe 1058
Einsatzort Details

Neheim, Zum Fürstenberg
Datum 21.07.2003
Alarmierungszeit 12:01 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 2
eingesetzte Kräfte

Ölspurbeseitigung

Einsatzbericht

Hydrauliktank aufgerissen Ein Entsorgungs-LKW war an einer Mauer hängen geblieben und hatte sich den Hydrauliktank aufgerissen. Einige Liter Öl waren über einen Verbindungsweg hinunter gelaufen. Umweltschaden verhindert Auf dem gesamten Weg musste das Öl gebunden werden. Durch den schnellen Einsatz der Feuerwehr konnte ein größerer Schaden verhindert werden. Die Reinigung und Entsorgung des kontaminierten Bindemittels wurde von einer Spezialfirma übernommen. Einsatzleiter: OBM Udo Sodenkamp Fotos: Feuerwehr Einsatzdauer: 2 Stunden 30 Minuten
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder