Feu03-2.jpg
Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Russbrand im Schornstein < am 22.09.2019 um 19:58 Uhr

Am Montagmorgen gegen kurz vor 11:00 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einem gemeldeten Wohnungsbrand in die Annastraße in Neheim alarmiert.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte aber schnell Entwarnung gegeben werden, angebranntes Essen war die Ursache für den Einsatz in der Wohnanlage. Durch das schnelle Eingreifen des Pflegepersonals und der Einsatzkräfte wurde niemand verletzt. Der Topf wurde ins Freie gebracht und die Wohnung gelüftet. Nach rund 30 Minuten war der Einsatz beendet.

Eingesetzte Kräfte: Wache Arnsberg +++ Notarzt Arbeitsgemeinschaft Intensivmedizin +++ Rettungswache Neheim +++ Wache Neheim +++ Löschzug Neheim +++ Fernmeldedienst +++ Löschgruppe Voßwinkel +++ Pressestelle +++ Einsatzführungsdienst