12.jpg.orig
Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Interner Rauchmelder in Wohnung ausgelöst! < am 25.08.2019 um 17:37 Uhr

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Samstagnachmittag auf der L839. Ein Motorradfahrer war die Straße aus Richtung Arnsberg unterwegs, als er mit einem Pkw zusammenstieß. Der herbeigerufene Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen, die Insassen des Pkws wurden vom Rettungsdienst betreut. Die Feuerwehr, im Einsatz waren die beiden Hauptwachen Arnsberg und Neheim und der Löschzug Arnsberg, streute ausgelaufene Betriebsstoffe ab und sicherte den Brandschutz an der Unfallstelle.

Weitere Informationen bitte über die Leitstelle der Kreispolizeibehörde in Meschede

Eingesetzte Kräfte: Wache Arnsberg +++ Wache Neheim +++ Notarzt Sundern +++ Löschzug Arnsberg +++ Einsatzführungsdienst +++ Rettungswache Sundern +++ Luftrettung Dortmund

 

 

Bild: