banner.jpg
Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Auslösung der Brandmeldeanlage(Fehlalarm) < am 18.09.2020 um 07:48 Uhr

Am Mittwoch gegen 10.40 Uhr wurde den Einsatzkräften ein Brand unter der Brücke der Umgehungsstraße (B229n) im Bereich der Straße "Zum Schloßpark" gemeldet. Beim Eintreffen der Polizei brannten unter der Brücke zwei Holzpaletten. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Die Brücke wurde durch den Brand leicht beschädigt. Vermutlich wurden die Paletten zuvor aus dem Lager eines naheliegenden Supermarkts entwendet. Hinweise nimmt die Polizei in Arnsberg unter 02932 - 90 200 entgegen.

Eingesetzte Kräfte:

Wache Neheim

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Quelle:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!