Letzter Einsatz: >Unterstützung Rettungsdienst - Tragehilfe< am 25.04.2024 um 08:03 Uhr
Die Silvesternacht 2022 bescherte der Feuerwehr Arnsberg zahlreiche Einsätze. Bis auf einen brennenden Container in Neheim und einem Brand auf einem Balkon handelte es sich bei den 14 Einsätzen hauptsächlich um brennende Hecken und Bäume. Der Einsatzschwerpunkt lag in den Stadtteilen Arnsberg, Neheim und Niedereimer.

Zum Teil wurden die Brände bereits durch Anwohner gelöscht, so dass die Feuerwehr nur noch die Einsatzstellen kontrollieren musste

Neben den beiden hauptamtlich besetzten Wachen Neheim und Arnsberg waren der Basislöschzug 6 (Bruchhausen/Niedereimer), der Löschzug Arnsberg und der Löschzug Neheim mit zahlreichen Kräften im Einsatz.