Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Heimrauchmelder ausgelöst < am 28.03.2024 um 18:55 Uhr

Im Alter von 77 Jahren verstarb am 08.07.2021

Herr Brandinspektor

Alfons Wiesenthal

Der Verstorbene war über 59 Jahre Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Arnsberg, Löschzug Bruchhausen.

Von 1981 bis 1989 bekleidete Herr Wiesenthal das Amt des stellv. Löschzugführers im Löschzug Bruchhausen.

Er war Inhaber des goldenen Feuerwehrehrenzeichens des Landes Nordrhein-Westfalen sowie der Treuemedaille der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Arnsberg.

Mit dem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst im Jahre 2004 wurde er in die Ehrenabteilung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Arnsberg übernommen.

Durch seine stete Einsatzbereitschaft in seiner langjährigen Dienstzeit hat er sich den Dank und die Anerkennung der Bürgerschaft verdient.

Wir werden dem Verstorbenen ein ehrendes Gedenken bewahren.

Ralf Paul Bittner                                                           Bernd Löhr
            Bürgermeister                                                        Leiter der Feuerwehr