Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Interne BMA ausgelöst< am 20.04.2024 um 09:08 Uhr

Im Alter von 80 Jahren verstarb am 08.07.2021

Herr Oberfeuerwehrmann

Günther Jochheim

Der Verstorbene war über 48 Jahre Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Arnsberg, Löschgruppe Voßwinkel.

Er war Inhaber des silbernen Feuerwehrehrenzeichens des Landes Nordrhein-Westfalen sowie der Treuemedaille der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Arnsberg.

Mit dem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst im Jahre 2001 wurde er in die Ehrenabteilung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Arnsberg übernommen.

Durch seine stete Einsatzbereitschaft in seiner langjährigen Dienstzeit hat er sich den Dank und die Anerkennung der Bürgerschaft verdient.

Wir werden dem Verstorbenen ein ehrendes Gedenken bewahren.

Ralf Paul Bittner                                                     Bernd Löhr
            Bürgermeister                                                 Leiter der Feuerwehr