Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Brandmeldeanlage ausgelöst < am 28.03.2024 um 11:27 Uhr

Im Alter von 84 Jahren verstarb am 31.03.2022

Herr Oberfeuerwehrmann

Carl Gramenz

Der Verstorbene war über 59 Jahre Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Arnsberg, Löschzug Hüsten.

Er war Inhaber des goldenen Feuerwehrehrenzeichens des Landes Nordrhein-Westfalen sowie der silbernen Ehrennadel mit Lorbeerzweig und der Treuemedaille der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Arnsberg.

Mit dem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst im Jahre 1998 wurde er in die Ehrenabteilung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Arnsberg übernommen.

Durch seine stete Einsatzbereitschaft in seiner langjährigen Dienstzeit hat er sich den Dank und die Anerkennung der Bürgerschaft verdient.

Wir werden dem Verstorbenen ein ehrendes Gedenken bewahren.

Ralf Paul Bittner                                                Martin Känzler
        Bürgermeister                                             Leiter der Feuerwehr