Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Heimrauchmelder ausgelöst < am 28.03.2024 um 18:55 Uhr

Im Alter von 84 Jahren verstarb am 16.03.2022

Herr Oberfeuerwehrmann

Franz Neuhaus

Der Verstorbene war über 65 Jahre Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Arnsberg, Löschgruppe Voßwinkel.

Er war Inhaber des goldenen Feuerwehrehrenzeichens des Landes Nordrhein-Westfalen sowie der goldenen Ehrennadel und der Treuemedaille der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Arnsberg.

Mit dem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst im Jahre 1996 wurde er in die Ehrenabteilung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Arnsberg übernommen.

Durch seine stete Einsatzbereitschaft in seiner langjährigen Dienstzeit hat er sich den Dank und die Anerkennung der Bürgerschaft verdient.

Wir werden dem Verstorbenen ein ehrendes Gedenken bewahren.

Ralf Paul Bittner                                                Martin Känzler
            Bürgermeister                                       Stellv.  Leiter der Feuerwehr