IMG_4149.jpg.orig
Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Auslösen einer Brandmeldeanlage!< am 28.11.2020 um 00:44 Uhr

Am Freitag um 15:32 Uhr wurden die Einheiten der Feuerwehr und der Rettungsdienst zu einem Wohnungsbrand Im Ohl gerufen. In einem Mehrfamilienhaus, war in einem unbewohnten Nebenzimmer ein Möbelstück in Brand geraten. Alle Bewohner waren zum Glück nicht mehr im Gebäude. Die Einsatzkräfte löschten mit einem sogenannten Kleinlöschgerät, dass entstandene Schadensfeuer. Die Bereiche wurden anschließend gelüftet und kontrolliert. Nach kurzer Zeit, konnten die Wehrmänner wieder in ihre Gerätehäuser zurückkehren.

Eingesetzte Kräfte:

Wache Arnsberg +++ Rettungswache Neheim +++ Wache Neheim +++ Löschzug Neheim +++ Fernmeldedienst +++ Löschgruppe Voßwinkel +++ Pressestelle +++ Einsatzführungsdienst +++ Atemschutzwerkstatt

Einsatzbilder: 

 

 

 

Pressestelle Feuerwehr Stadt Arnsberg