12.jpg
Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Brennt Baum!< am 18.09.2020 um 15:43 Uhr

Beim Zusammenstoß eines Pkw mit einem Kleintransporter sind am Dienstagnachmittag eine Frau und ein Mann leicht verletzt worden und wurden vom Rettungsdienst versorgt. Zur Kollision war es gegen 14 Uhr auf dem Autobahnzubringer Hüstener Straße in Höhe der Auffahrt nach Brilon gekommen. Beide Fahrzeuge wurden durch den Aufprall stark beschädigt, auslaufende Betriebsstoffe mussten von der Feuerwehr, im Einsatz war die Hauptwache Arnsberg, abgestreut werden. Die Wehrleute stellten außerdem den Brandschutz an der Unfallstelle sicher. Um einen größeren Rückstau aus Fahrtrichtung Hüsten zu vermeiden, leitete die Polizei die Fahrzeuge in entgegengesetzte Richtung wieder zurück auf die Autobahn.

Eingesetzte Kräfte:

Wache Arnsberg +++ Rettungswache Arnsberg

 
Pressestelle Feuerwehr Stadt Arnsberg